Mit Freund(en) zum Führerschein

Wir machen Dich in 7 Tagen fit in der Theorie!

Mit unseren Theoriekursen bieten wir Dir an, den Theorieunterricht schnell, effektiv zu lernen und vor allem zielführend zu verstehen.

In der Gruppe zum Erfolg

Unsere Theoriekurse finden jeden Monat in unserer Filiale statt. Dort bekommst Du das theoretische Wissen im angenehmen Gruppenrahmen vermittelt.

Die Vorteile an unseren Theoriekursen liegen klar auf der Hand:

  • Du bist nicht 3, 4 oder 6 Monate in deiner Fahrschule, um Theorieeinheiten zu vervollständigen, sondern bist bei uns innerhalb von 7 Tagen mit dem kompletten Theorieunterricht fertig und könntest theoretisch direkt in die Theorieprüfung gehen!
  • Das bedeutet, Du musst nur einmal für 7 Tage – vergleichbar wie wenn Du für eine oder zwei Wochen im Urlaub wärst – deine privaten Aktivitäten aussetzen. Nach dem Theoriekurs bist Du wieder voll und ganz für deine Freunde, Hobbys und Vereine da!

Viele Fahrschulen tun sich mit diesem Konzept schwer, wir haben die Vorteile erkannt und bieten Dir durch diesen Mehrwert den schnellsten Weg den Theorieunterricht erfolgreich zu absolvieren.

Zu den Terminen

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Freund
Grete-Schött-Ring 18
48308 Senden

Route planen

Social Media

Kontakt