Mit Freund(en) zum Führerschein

Mit Freund(en) zum Führerschein

Herzlich Willkommen

Wir bringen Dich zum Führerschein

Unser Ausbildungskonzept bringt Dich zu Deinem Führerschein. Egal ob Autoführerschein oder Motorradführerschein, zusammen werden wir Dein Ziel erreichen. Damit der Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den modernsten Medien im Theorie- und Praxisbereich zusammen. Wir freuen uns auf Dich!

Marc-André Freund

Du hast ein gutes Gefühl mit uns? Dann geht es Dir wie vielen anderen vorher auch! Wir würden uns auf deine Anmeldung bei uns in der Fahrschule freuen! Du bist nur einen Klick entfernt!

Jetzt online anmelden

Deine Übersicht

Die nächsten Termine

Trockenübungen mit dem Simulator

Mit dem Simulator steigst du top vorbereitet ins Auto und fühlst dich sicher, wenn es auf die Straße geht! Der Erfolg gibt uns Recht, kontaktiere uns am besten sofort, damit wir Dich unverbindlich zum Thema Führerscheinausbildung beraten können!

Deine Vorteile bei uns

Unser Plus für Deinen Führerschein

Unverbindliche Beratung

Der Führerschein ist eine große Sache, aus diesem Grund möchten wir Dich - gerne auch im Beisein deiner Eltern - ausführlich beraten!

Zum Kontakt

Kein Papierkrieg

Deine Freizeit ist uns auch während der Führerscheinausbildung wichtig, aus diesem Grund übernehmen wir die lästigen Behördengänge für Dich!

Zum Kontakt

Erste-Hilfe-Kurse

Den notwendigen Erste-Hilfe-Kurs kannst Du, gemeinsam mit Passbilder und dem Sehtest, direkt bei uns in der Fahrschule machen!

Mehr erfahren

Fahrsimulator

Durch unseren Fahrsimulator sammelst Du bereits vor der ersten Fahrstunde praktische Erfahrung und steigst ohne Angst in das Ausbildungsfahrzeug!

Zum Kontakt

Theorie in 7 Tagen

Bei uns erledigst Du den kompletten Teil der Theorieausbildung in kompakten 7 Tagen!

Mehr erfahren

Event-Fahrten

Spannende Event-Fahrten zu verschiedenen Locations, sorgen während der Führerscheinausbildung für maximale Abwechslung und Freude!

Zum Kontakt

Bike to Bike Ausbildung

Bei der Bike to Bike Ausbildung zeigen wir Dir die richtigen Einlenkpunkte und die besten Fahrlinien und fahren Dir nicht nur im Auto hinterher!

Zum Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren.

Einfach Formular ausfüllen. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Zum Kontaktformular

Unser Sponsoring

Als neuer begeisterter Fan des ASV Senden Handball ist es mir eine große Freude den Verein unterstützen zu dürfen.

Seit 2019 ist die Fahrschule Freund offizieller Sponsor der 2. Herrenmannschaft.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Freund
Grete-Schött-Ring 18
48308 Senden

Route planen

Social Media

Kontakt